Birne
Birne
Rote Pichlbirne
Rote-bichl-birne
Obstler
Obstler
Birne Hozfass
Birne-holzfassgelagert
Signum Apfelcuvée
Signum
Eigelsbacher Birne
Eigelsbacher-birne
Zigarrenbrand
Zigarrenbrand 1
Gin
GIN-01
N. Gidi Treffer / Gaßoidhof - 6391 Fieberbrunn / Tirol
Enterpfarr 16 - +43 664 73 59 70 74 - gidi@g-schnaps.at

GIDI´S Genuss-Werkstatt Fieberbrunn

Im Jänner 2010 begannen die Umbauten im Hause Treffer und aus der Heimwerkstatt von Gidi wurde somit die neue und gemütliche Genusswerkstatt die schließlich am 10.10.2010 zum allerersten Mal die Brenntüren öffnete und seit her ein beliebtes Reiseziel für Gäste aus nah und fern ist.

Die Räumlichkeiten sind auf den neusten Stand der Brenntechnik was nicht nur die
Erzeugung unseres hochwertigen Fruchtdestillates erleichtert, sie eignen sich
auch wunderbar für die Vorführungen in denen Gidi seine Gäste nicht nur in die hohe
Kunst des Schnapsbrennens einweiht sondern auch Punkte wie zum Beispiel die Trinkkultur und den Unterschied zwischen Spiritouse und Fruchtdestillat erläutert.

Nach einem lehrreichen und interessanten Vortrag des Edelbrandsommelier lässt es sich im urig eingerichteten Gastraum inklusive Bar in gemütlicher Atmosphäre gut beisammensitzen um zu ein paar Verkosterschnäpschen die lecker und deftige Tiroler Bretteljause von Christl zu genießen.

Da der Gaßoidhof sehr idyllisch an der Sonnenseite von Fieberbrunn liegt, kann man
natürlich bei schönem Wetter auch draußen sitzen und die Ruhe und frische
Bergluft genießen.

Aber auch für Anlässen wie Seminaren, Vereinssitzungen, Geburtstagsfeiern, Weihnachtsfeiern ect. erfreut sich die Familie Treffer der immer größer werdenden Beliebtheit.

Der Hof ist mit dem Auto Sommer wie Winter leicht zu erreichen.

Karte: https://maps.google.at/maps?q=Enterpfarr+16,+Fieberbrunn&hl=de&ie=UTF-8

Wir genießen unsere edlen Produkte